Zimmerer Matthias Kuß
Über unsere Firma

Matthias Kuß legte mit dem Beginn der Zimmererausbildung den Grundstein für seine Begeisterung für das Baugeschäft.

Mit Geschick und Leidenschaft konnte er bald stolz seinen Gesellenbrief in der Hand halten. Als Angestellter eines Bauunternehmens sammelte er schnell Erfahrungen und baute seine Fähigkeiten gewinnbringend aus. Im Laufe der Jahre verlieh er seinen handwerklichen Arbeiten immer mehr seine ganz persönliche Note. So stieg er als bald zum Vorarbeiter auf und konnte erneut unter Beweis stellen, dass er auch dieser Aufgabe gewachsen ist.

In den folgenden Jahren wurde sein Verantwortungsbereich stetig erweitert und schließlich erhielt er die Zusage zum Vorarbeiter, dem auch Maurer unterstellt waren – eine neue Herausforderung für Matthias Kuß und der Beginn ganz neuer Überlegungen.

Am 1. Juni 2005 kamen diese zum Abschluss und Matthias Kuß wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Dank seiner langjährigen Erfahrungen kann er schnell einen großen Kundenstamm aufbauen.

Seine Einsatzorte reichen inzwischen von Hamburg bis München – Matthias Kuß betreut seine Kundschaft deutschlandweit. Sein Leistungsspektrum umfasst hauptsächlich Arbeiten in den Bereichen Hoch- und Ausbau sowie im Landschafts- und Gartenbau. Aber auch Pflasterarbeiten gehören zu seinem Repertoire.

Das Unternehmen um Matthias Kuß steht Ihnen sowohl bei einem Neubau als auch bei der Renovierung Ihres Hauses mit Rat und Tat zur Seite. Um alle Aufträge angemessen bewältigen zu können, erhielt das Team mittlerweile Verstärkung.

Die Ideen seiner Kunden stehen im Fokus seiner Arbeit. Seine Arbeitsweise findet Anklang und das zeigt sich in dem stetigen Zuwachs seiner Kundschaft.

Ein kostenloses Beratungsgespräch können Sie jederzeit mit Matthias Kuß unter 0177 4473862 vereinbaren.

.